Autobahn A7,

Vollsperrung Autobahn

Autobahn A7 Agnesburgtunnel
MTW beim Absicheren einer Unfallstelle (Archivbild)

Während des THV Dienstes auf der Autobahn A7 wurde der Ortverband Aalen von Autobahnpolizei zu einem Einsatz gerufen. Aufgrund der Auslösung der BMA des Agnesburgtunnel war dieser komplett gesperrt. Das THW Aalen übernahm anfangs die Stauabsicherung in Fahrtrichtung Ulm. Auf Anweisung der Polizei leitete das THW den Verkehr an der Anschlussstelle Westhausen ab. Nach einer Stunde konnte der Tunnel wieder freigegeben werden.

Einsatznr.

2015/01