Ausleuchten einer Verkehrskontrolle

17 Dezember 2013 Ebnat

In Ebnat fand am Dienstagabend eine größere Verkehrskontrolle der Polizei zusammen mit dem Zoll statt. Aufgrund der früh eintretenden Dunkelheit in dieser Jahreszeit wurde das Technische Hilfswerk Aalen angefordert.
Die Aalener THWler leuchteten den Kontrollplatz mit dem sogenannten Powermoon und dem Lichtmast des Notstromaggregats blendfrei aus und ermöglichten eine effektive Arbeit der Kollegen der Polizei unter tageslichtähnlichen Bedingungen.

Einsatzfakten

Einsatzstichwort