Oberkochen, 01.03.2014

Die Narren besetzen das Rathaus

1.3.2014 Oberkochen/Rathaus

Der Einzug der Narren

Der Einzug der Narren

Am 1 März 2014 übernahmen die Narren auch in Oberkochen das Rathaus. Traditionell wurde den Narren der Sturm auf das Rathaus nicht leicht gemacht und so verteidigten der Bürgermeister und die Stadträte hart ihre "Festung". Aber schlussendlich siegten doch die Narren. Sie zogen mit viel Lärm und Getöse in das Rathaus ein. Nach einer solchen Anstrengung war es gut das dass THW Aalen wie jedes Jahr die Bewirtung mit Speis und Trank übernahm. Richi's Gulaschsuppe mit Wecka und die Fischwecken waren wie jedes Jahr der Renner. Bis in den Nachmittag wurde noch kräftig gefeiert.

Ingesamt war das THW Aalen mit 20 Helferinnen und Helfern vor Ort.


  • Der Einzug der Narren

  • Der Einzug der Narren

  • Verkleidete THW-Helfer(Rotkäppchen und der böse Wolf)

  • Verkleidete THW-Helfer(Rotkäppchen und der böse Wolf)

  • Verkleideter THW Helfer

  • Verkleideter THW Helfer

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: