11.03.2022

Neues Fahrzeug für die Fachgruppe N

Heute war es nun soweit, der Ortsverband Aalen konnte den neuen MzGw bei der Firma EMPL übernehmen und nach Aalen überführen. Mit diesem Fahrzeug können wir uns noch besser auf die möglichen Einsätze und Aufgaben ausstellen. Die Plattform ist ein MAN mit Ausbau von der Firma EMPL. Ausgestattet mit einer Hebebühne ist das Fahrzeug für viele Aufgaben im THW sehr gut geeignet.

Herzlichen Dank an die Helfer, die das Fahrzeug nach Aalen überführt haben und natürlich an die THW Leitung, die uns dieses Fahrzeug ermöglicht haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: