Stauabsicherung nach Verkehrsunfall auf der A7

07.09.2008
Blick auf die Unfallstelle

Blick auf die Unfallstelle

Während eines THV Dienstes wurde der Ortsverband Aalen zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A7 in Richtung Ulm gerufen. Hier war ein Fahrzeug gegen die Mittelleitplanke geprallt und hatte diese auf knapp 250m beschädigt. Da beide Fahrspuren verunreinigt waren mussten die Helfer die Straße säubern damit der Verkehr wieder flüssig fahren konnte. Da es in beiden Richtungen zu einem Stau kam sicherte das THW diesen, nach eintreffen der Polizei in Richtung Ulm ab.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: