BAB7 AS Westhausen, 11.10.2014

Unfall nach Katastrophenübung

11.10.14 BAB7 AS Westhausen

Abgesicherte Unfallstelle

Nach der Übung am Agensburgtunnel löste sich der Stau, der sich durch die Ausleitung an der Anschlussstelle Westhausen gebildet hat ,langsam auf. Ein Autofahrer erkannte das Stauende zu spät und fuhr auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auf, die Fahrer der Fahrzeuge blieben bei dem Unfall unverletzt. Das THW Aalen sicherte die Unfallstelle ab und nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf. Nach der Unfallaufnahme und der Bergung der verunglückten Fahrzeuge konnte die Autobahn um 20.15 wieder freigegeben werden.

Einsatzfakten THW

1/1/2=4