Einsatzarchiv

  • Der Umgestürzte Baum

    15.01.2019

    Ehrenamtliche verschließen gebrochenen Deich

    Am Dienstagabend rückten 16 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Aalen nach Unterkochen aus. Ein umgestürzter Baum hatte dort einen Trenndeich zwischen zwei Bächen eingerissen. mehr


  • 10.01.2019

    Schneechaos

    Einsatz: 1/2019 Datum / Zeit: 09.01.2019 / 07:46 Uhr- 17:00 Uhrmehr


  • 12.03.2018

    Gebäudeabsützung nach Großbrand

    Böhmenkirch 12.3.2018mehr


  • Beladen eines Kippers mit Hilfe des BrmG (Bild: THW Kirchheim)

    Ostalbkreis, 31.05.2016

    Heftiges Unwetter im Ostalbkreis

    Durch das starke Unwetter am Sonntag den 29. Mai 2016 waren vielerorts Straßen, Unterführungen und Keller überflutet. Auch das THW Aalen wurde deshalb alarmiert. Zu den Einsatzaufgaben des THW zählten unter Anderem das...mehr


  • Beräumen der Straße mit dem BrmG

    Königsbronn, 31.05.2016

    Beräumen Straße in Königsbronn

    Wegen des heftigen Hagelschauers, in der Nacht vom 28. auf den 29. Mai 2016, wurde das THW Aalen von der Polizei alarmiert. Die Verbindungsstraße zwischen Königsbronn und Schnaitheim musste mit Hilfe des Radladers vom Hagel...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: