Meldungsarchiv

Aalen,
Am Donnerstag, den 28. September, besuchte die Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Neuler den THW Ortsverband in Aalen. Nach einer kurzen Vorstellung der Aufgaben und der Struktur des THW errichteten die Jugendfeuerwehrleute…
mehr
Wietmarschen,
Ab sofort sind 25 Neufahrzeuge der Master-Baureihe von Renault für verschiedene Ortsverbände des Technischen Hilfswerks (THW) im Einsatz. Die Mannschaftstransportwagen (MTW) wurden von der Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug…
mehr
Wie bereits im Mai diesen Jahres, so fand auch diesen Samstag ein Offroad-Training für unsere Einsatzkraftfahrer statt. Aber dieses Mal nicht in Langenaltheim.
mehr
Aalen,
Am vergangenen Samstag haben wir gemeinsam mit unserem Nachbar-Ortsverband Ellwangen den Wasserstand eines Nachklärbeckens der Kläranlage Aalen-Hasennest gesenkt.
mehr
Bartholomä,
Eine fundierte Ausbildung im Umgang mit Motorsägen ist wichtig. Eine fundierte Ausbildung, die im THW gewährleistet wird.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: