Veranstaltungsarchiv

Neresheim,
Seit mehreren Jahrzehnten organisiert der Kreisjugendring mit Hilfe einiger Mitgliedsorganisationen einen Erlebnistag für behinderte Kinder und Jugendliche. Das Highlight sind unter anderem die Lokalitäten: man war bereits am…
mehr
Aalen,
Bei bestem Sommerwetter im April haben 24 THW-Helferanwärter ihre Grundausbildung erfolgreich gemeistert.
mehr
Aalen,
Am Donnerstag, den 28. September, besuchte die Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Neuler den THW Ortsverband in Aalen. Nach einer kurzen Vorstellung der Aufgaben und der Struktur des THW errichteten die Jugendfeuerwehrleute…
mehr
Bopfingen,
Das im vergangenen Jahr neu aufgestellte Beleuchtungskonzept hat sich bewährt und wird unverändert in diesem Jahr fortgeführt.
mehr
Aalen,
Am vergangenen Samstag haben wir gemeinsam mit unserem Nachbar-Ortsverband Ellwangen den Wasserstand eines Nachklärbeckens der Kläranlage Aalen-Hasennest gesenkt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: