26ter Aalener Stadtlauf

21.07.2012 Aalen

Der Stadtlauf des LSG Aalen ist im laufe der Jahre zu einem festen Termin des THW Aalen avanciert.

Auch dieses Jahr unterstütze unser Ortsverband den LSG bei der Absperrung und Absicherung der Laufstrecke.

Trotz schlechter Witterungsverhältnisse fanden sind rund 2000 Läufer ein. Das THW stellte eine Mannschaft von 25 Helfern für den Aufbau der Strecke . Gleichzeitig sicherten zusätzlich 5 aktive Helfer und 10 Helfer aus unserer Jugendgruppe die Bambini und Schülerläufe  ab , die eine kürzere und bereits gesicherte Strecke absolvierten .

Alle folgenden Läufe legten die volle Distanz von 1,4km pro Runde zurück. Gegen 20 Uhr erreichte der letzte Läufer das Ziel.

Wir bedanken uns bei ,

LSG Aalen

Helferinen und Helfern des THW Aalen

Jugendgruppe THW Aalen