Beräumung von Glutnestern in Gingen

Am 14.06. um ca. 22Uhr brach ein Brand in einem landwirtschaftlichen Betrieb in Gingen an der Filz aus. Durch das schnelle Handeln der anwesenden Personen kamen weder Menschen noch Tiere zu Schaden. Neben dem THW-Fachberater und Zugtrupp aus Geislingen an der Steige wurde auch der Baufachberater aus dem OV Aalen und sein Kollege aus Ellwangen nachalarmiert, um die noch vorhandene Gebäudestruktur zu beurteilen. Zusammen mit der Einsatzleitung stimmten sie weitere Maßnahmen ab, insbesondere die Beräumung der Glutnester innerhalb der Scheune. Dies führte anschließend der Mobilbagger der Fachgruppe Räumen aus Kirchheim (Teck) durch.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: