Jahresabschlussfeier des Ortsverbandes Aalen

26.01.2010 Aalen
Helferehrungen

Ende Januar 2010 fand die diesjährige Jahresabschlussfeier des THW Ortsverbandes Aalen statt. Nach der Begrüßung und einem kurzem Jahresrückblick durch Zugführer Mario Hoffmann, sprach THW Geschäftsführer Peter Bender zu den anwesenden Kameradinnen und Kameraden. Gelobt wurde von Ihm die hohe Anzahl an geleisteten Dienststunden, die erneut über dem Bundesdurchschnitt lagen. Erfreut bereichtet Herr Bender auch über die Neubeschaffung eines Mannschaftstransportwagens, der dieses Jahr an den Ortsverband Aalen ausgeliefert werden soll. Im Anschluss folgten die Ehrungen der Kameradinnen und Kameraden für langjähriges ehrenamtliches Engagement im Technischen Hilfswerk Aalen. Geehrt wurden für 10 Jahre: Sandra Häklein, André Uhrle und  Markus Jasper.

Nach einem kurzen Jahresrückblick der Jugendgruppe, welcher von Stefan Hägele und Steffen Mikulasch präsentiert wurde, folgten daraufhin die Ehrungen der Jugend für geleistet Dienststunden.