Jahresübersicht

Samstagmorgen den 27. April geht es weiter mit dem gemeinschaftlichen Ausbildungsdienst. Die Beiden Gruppen der Ortsverbände Aalen und Bietigheim-Bissingen wurden durchgemischt und mussten verschiedenste Aufgaben bewältigen.
Am Dienstagabend rückten 16 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Aalen nach Unterkochen aus. Ein umgestürzter Baum hatte dort einen Trenndeich zwischen zwei Bächen eingerissen.
Einsatz: 1/2019 Datum / Zeit: 09.01.2019 / 07:46 Uhr- 17:00 Uhr
Über 200 THW-Helferinnen und THW-Helfer aus ganz Baden-Württemberg trafen sich am letzten Samstag in Straßberg zu einer groß angelegten Übung der Fachgruppen Räumen, Ortung und Führung und Kommunikation
Aalen,
Bei bestem Sommerwetter im April haben 24 THW-Helferanwärter ihre Grundausbildung erfolgreich gemeistert.